Building a Box

Der Läubbläser für das Seidenstraße-Projekt gedacht ist und der in diesem Video verwendet wurde, macht leider deutlich merkbar Krach.
Da das auf die nicht nur nervt sondern echt stört musste abhilfe geschaffen werden.
Abhilfe bedeutet in diesem Fall konkret etwas das den Lärm dämmt, ganz konkret eine Box.
Da ich sowieso schon länger mal was handfestes Handwerkliches bauen wollte war das also die perfekte Gelegenheit.

Und was soll ich sagen, ich finde die Box ist echt schick geworden.
Sie hat den Spitznamen Bernd bekommen :)

P.S. die Maße der Platten sind übrigens
2 Mal 60x(50+b)
2 Mal 60x(60+b)
2 Mal (60+2b)x(50+2b)
b steht dabei für die Materialstärke, bei Bernd 19 mm

This entry was posted in out of my life and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.