[ interrail ] en France :)

Sooo wir sind angekommen in diesem Frankreich,
genauer Strasbourg.
Eigentlich ganz schön hier, auch wenn der orange.fr Mensch erstmal garnicht drauf klar kam das ich ne Prepaid karte mit Internet MAX option von ihm wollte.
Naja die Prepaid ist trotzdem mal gekauft mal sehen ob wir die Internet option selbst irgendwie gebucht bekommen.
Ansonsten müssen wir halt Mc.Donalds finden die uns Internetzugang gewähren :) …
Jetzt heißt es jedenfalls erstmal genießen das der Rucksack ab ist,
Pommes futtern und darauf warten das Morgen die erste Zugfahrt steigt.

This entry was posted in Interrail 2009 and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to [ interrail ] en France :)

  1. Tim says:

    wo bin ich hier ?

  2. admin says:

    in meinem Blog ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *