Piratenspot steht fest – Klarmachen zum Ändern

Als ich gerade durch Zufall mich nach dem Piratenspot erkundigte,
stellte ich erfreut fest:
Es ist soweit, gemeinsamm haben wir als “Netzgemeinde” entschieden.
Zu meiner Freude, hat es das auch von mir favorisierte Viedo, was ich auch schon gepostet habe, geschaft.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, das für den Spot insgesammt 7533 Stimmen abgegeben wurden.
Finde ich toll das ganze, deshalb weiter so :)
Am 27. September 2009 wird geändert !

Nähere Informationen sowie Quelle : piratenspot.de


Klarmachen zum Ändern!

This entry was posted in Allgemein, out of my life, Uncategorized and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Piratenspot steht fest – Klarmachen zum Ändern

  1. Piratwurst says:

    Es gibt jetzt sogar noch einen Spot, der besser als der Wettbewerbsgewinner ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=3fQK2AV4gd8

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *