9 Years of Sleep – Interessante Graphik

9 Years of Sleep – unter diesem Titel wurde unter: http://www.phoboslab.org/log/2010/05/9-years-of-sleep ein sehr interessanter Blogpost veröffentlicht. Was sich dahinter verbiergt sind 9 Jahre IRC-Log einer Person. Aus diesen Logs wurden die Wach-/Schlafenszeiten des “Besitzers” extrahiert und das ganze in einer Graphik visualisiert ( hier ).

Interessant finde ich die Graphik vorallem in bezug auf die jeweiligen Tätigkeiten (Schule / Ausbildung / Studium… ) hoch interessant, und ich bin derzeit auf der Suche ob ich nicht für mich soetwas aus irgendwelchen Daten extrahieren könnte…

This entry was posted in Pastes, Uncategorized and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *