Mozilla Weave / Firefox sync for Iphone

Über Mozilla Weave hatte ich ja bereits in eigener Firefox – Weave – Server berichtet. Heute gab es die Meldung, dass Mozilla Weave, wie das Plugin bis heute korrekterweise heißt in Firefox Sync umbenannt werden soll.
Das brachte mich dazu mal wieder nach Neuigkeiten zu sehen,
dabei bin ich auf diese Preview Video eines Weaveclients fürs IPhone gestoßen ( auf der rechten Seite)

Leider alles noch Preview und nicht erhältlich, aber doch ne sehr spannende Sache.
Ich hoffe man kann das Stück Software bald in die Finger bekommen, um es auszuprobieren.
Ich muss sagen für meine Begriffe ist es mit einer der besten Syncmechanismen die mir so untergekommen sind in der letzten Zeit. Hut ab und weiter so :)

This entry was posted in Pastes, Synchronsiation, Technik and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Mozilla Weave / Firefox sync for Iphone

  1. Pingback: Firefox Sync unter Android (fennec) | ohneKontur - der Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published.