Und täglich Grüßt der Foto / Daily Picture

News

Jeden Tag ein Foto

So oder so ähnlich könnte der Titel zu dieser Idee heißen,
vermutlich ist sie nicht neu, und eigentlich stammt sie auch nicht wirklich von mir.
Ein Freund von mir trug einen Dienst an mich herran, bei dem es um sein Leben in Bildern geht.

“Das klingt spannden, das kann ich auch” waren meine Gedanken.
Aber ich wollte nicht nur mein Leben in Bildern, ich wollte ein Bild, jeden Tag.
Irgend ein Bild, was den Tag, einen Ausschnitt, oder einen Gedanken wiederspiegelt.
Etwas was ich mir vielleicht in ein paar Wochen anssehen werde,
etwas was mich vielleicht an genau diesen Tag erinnert.

Vielleicht auch einfach Bilder,
zu denen sich andere einfach Ausmalen was es für mich bedeuten könnte.

Ich weiß nicht zu was es sich entwickelt,
ich weiß nicht wie lange ich Spaß daran habe,
aber die Idee, ein kleines Stück jedes Tages einzufangen, gefällt mir. :)

Hier gehts zur Kategorie in der die Bilder alle liegen

Und das ist der RSS-Feed dazu

This entry was posted in Allgemein, out of my life, Uncategorized and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.