[ FSyncMS ] Version 0.12 – Compatibilty

An mich wurden ein paar kleine Updates herrangetragen, (Vielen dank!!) die sich mal wieder zu einer neuen Version maifestieren.

Unter anderem Support für iPhone/iPod Touch devices.
(Ich kanns leider mangels Gerät nicht selbst testen)

Ansonsten wie immer viel Spaß :)

Download hier | Alte Anleitung für das Installieren ( mit SQLite-DB )

This entry was posted in FSyncMS, Synchronsiation, Technik and tagged , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to [ FSyncMS ] Version 0.12 – Compatibilty

  1. FF says:

    Hallo

    Danke für dein tolles Skript! Habe heute von der Version 11 auf 12 von FSyncMS geupgraded, jetzt kommen die sporadische Fehlermeldung nicht mehr mit “Sync Error” mit dem “Retry” Button. Ich verwende Firefox 16.0.1

    Kannst du uns bitte noch den Changelog senden?

    Danke

    • admin says:

      Der ist auf Github zu finden, ansonsten schreib ich am we was zusammen sofern ich dran denke

  2. vagabund says:

    Ich bekomme es einfach unter Firefox mobile 15 nicht ans laufen. Den Server habe ich schon mit den erweiterten Einstellungen am laufen, aber er synct einfach nicht. Unter Windows habe ich keine Probleme. Hat das jemand am laufen, also Fsync+Android??

  3. FFF says:

    Hallo

    @Vagabund: Ja FSync auf Android Firefox funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Wie genau funktioniert der Sync mit IOS Geräten? Es gibt ja kein Firefox für IOS oder irre ich mich? Ich habe zumindst keines im Apple Store gesehen.

    Evt. gibt es noch andere Browser die dies unterstützen?

    Gruss & Danke
    FF

  4. Dieter says:

    Für iOS Geräte gibt es eine App “Bookmarks on the go”, die die Tabs, Bookmarks und History (auf die kann nur über die Suchfunktion in der App zugegriffen werden) herunterlädt und die dann im Safari geöffnet werden. Es ist also nur eine halbe Syncfunktion, da die Tabs, etc. vom iOS Gerät nicht hochgeladen werden können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *